Speicherplatz sparen:
Wenn man ein Word-Dokument sehr oft ändert und
korrigiert, so wird dieses beim Abspeichern immer größer. Bei sehr
umfangreichen Dokumenten können hier mehrere Kilobytes an Speicherplatz
eingespart werden, wenn man das fertige Dokument komplett in die
Zwischenablage kopiert und in ein neues, jungfräuliches Dokument einfügt
(dies geht am schnellsten mit [Strg]+[a], [Strg]+[c], neues Dokument
öffnen und mit [Strg]+[v] einfügen). Speichert man das Dokument unter
einem anderen Namen, so enthält es den gleichen Inhalt, aber benötigt
weniger Speicherplatz.
Copyright liegt bei
All-About-PC. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Information auf dieser Website durch All-About-PC urheberrechtlich geschützt.
Reproduktion und Vertrieb in jeglicher Form ohne Zustimmung der Redaktion sind
verboten.
Wiewohl alle Informationen auf dieser Website streng recherchiert und weitestgehend durch
Sekundärquellen gegengeprüft und bestätigt werden, kann für den Inhalt und daraus
etwaig entstehenden Schaden keine Verantwortung übernommen werden. |
|